Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Jennifer Rostock auf Österreich-Tour

Spätestens seit Jennifer Rostock von Deichkind geremixt worden sind, haben sie ihren Ruf weg. Jennifer Rostock, das ist nicht irgendeine deutsche Band, das ist Elektro-Pop mit dem Zeug zum Kultstatus. Nachdem sie gerade erst im Sommer ihren Auftritt in der poolbar hatten, zieht es sie schon wieder - und diesmal für länger - nach Österreich. Und weil für alle Fans aus´m Ländle die Fahrt nach Wien, Graz, Linz, Salzburg doch nicht so ohne ist: Besorgt euch halt Karten in Innsbruck oder Zürich! Oder München oder Basel?

Die genauen Konzertdaten sind auf der Homepage von Jennifer Rostock zu finden - und natürlich im Programm der jeweiligen Lokalitäten. 

Und wer gar nicht dabei sein kann, aber doch so gerne wäre - auf Youtube gibts den Original-Tourbericht zu sehen.

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren