Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Präsentation poolbar architektur: 16.Jänner 2010

Das poolbar-Festival  beschränkt sich nicht auf ein anspruchs- und lustvolles Veranstaltungsprogramm, sondern präsentiert sich als gesamthaft zu verstehende kulturelle Kristallisation. Komprimiert auf ein Festival, gelebt im Alten Hallenbad. In Kooperation mit dem vai (vorarlberger architektur institut) und der WKV (Wirtschaftskammer Vorarlberg) schrieb das poolbar-Festival deshalb erneut den poolbar architektur wettbewerb zur temporären Gestaltung des Alten Hallenbades aus. Mitmachen kann jeder und jede. Neu: Es gibt auch einen Publikumspreis. Insgesamt warten Preisgelder in Höhe von EUR 3.300.-

Deadline für Einreichungen zum poolbar architektur wettbwerb ist am 8.Jänner. Dann folgt einerseits die Jurysitzung und andererseits die große online-Abstimmung. Und am 16.1. wird das Siegerprojekt (und die anderen Einreichungen) präsentiert. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Hier gehts zur Ausschreibung des poolbar architektur wettbewerbes 2010.

Hier zu den ergänzenden Unterlagen und Plänen (44 MB)

Das Tool für den upload der Projekte wird noch entwickelt...steht aber sicher rechtzeitig zur Verfügung.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren