Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Austrofred: Der Champion live

Austrofred ist immer noch unterwegs - nämlich in ganz Österreich mit seinem Programm "Learning English with Austrofred". "In diesem längst überfälligen Kursus biete ich allen angehenden Musikern und Musikerinnen die einmalige Möglichkeit, aus erster Hand (nämlich der meinigen) ein perfektes Rock Business English zu erlernen und anzuwenden, damit sie in Zukunft auch über den deutschsprachigen Markt hinaus reüssieren können." sagt Austrofred dazu der Presse, die daraufhin meint: "Daneben kann man sich aber auch auf ein Feuerwerk an Pointen freuen. Auch als "Englisch-Lehrer" wird Austrofred stilecht mit Schnauzbart, Sonnenbrille und Schweißband seiner Liebe zu Queen gesanglich huldigen und charmant-arrogant seine Spielchen mit dem Publikum treiben." Wer's noch nicht gesehen hat, hat an folgenden Orten demnächst die Gelegenheit:

Tourprogramm:
11. 12. 09 - 20.00, Wien Rabenhof
12. 12. 09 - 20.00, Wien Rabenhof
16. 12. 09 - 20.00, Linz Posthof
17. 12. 09 - 20.00, Salzburg Arge Nonntal
19. 12. 09 - 20.00, Innsbruck Treibhaus

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren