Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


30. Circus Collective im Sohm

Die poolbar-Bekannten Circus Collective feiern mit Malente am 18. Dezember im Dornbirner Conrad Sohm ihren 30. Club und laden herzlichst ein:

Rattattattaa! Wir feiern dreißig Mal Zirkus! Perfekt dazu passt Malente! Der “Global Player” und absolute Wunschkandidat für unsere Manege produziert seit gut 10 Jahren Burner-Tracks und veröffentlicht diese unter anderem auf Southern Fried (dem Label von Fatboy Slim), Fool’s Gold (dem Label von A-Trak) oder Exploited.

Seine Produktionen laufen bei Annie Mac und Pete Tong auf BBC Radio1 und sind in den Plattentaschen internationaler Größen wie z.B. Azzido Da Bass, Tiga, Fake Blood, Sinden, den Stereo-MCs oder den Crookers zu finden.

2009 ist ein gutes Jahr für Malente, schafften es doch schon zwei seiner Releases an die Spitze der German Club Charts.

Neben dem Produzieren und Remixen (u.a. für Moonbootica und dieTurntablerocker) liebt Malente die Auflegerei. Seine Sets sind gespickt mit unveröffentlichtem Material und speziellen Edits.
Party statt puristischem Bullshit!

Malente ist Malente ist Malente.

Natürlich stolpern auch hin und wieder die Zirkusartisten durch’s bunte Bild. Mit dabei sind wie gewohnt: Ynny, Karate Frost, Gex Botas und Rob Berry. Wir schießen Euch fröhlich ins nächste Universum und bei Bedarf auch wieder zurück. Das wird super. Bumm!

Mehr Infos auf der Homepage des Conrad Sohm.
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren