Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Garish fasst sich ein Herz

Und das wortwörtlich mit der neuen Single. "Dann fass ich mir ein Herz" ist der Titel der feinen Scheibe,die am 16. Dezember um genau 15.45 Uhr seine Radiopremiere auf FM4 gefeiert hat und auf ihrer Homepage zum anhören bereit steht.. Sie soll sozusagen als Vorbote des neuen Albums fungieren, welches im Februar 2010 erscheinen soll und den Namen "Wenn dir das meine Liebe nicht Beweist" tragen wird. Als weiteren kleinen Vorgeschmack wird das Gesamtwerk bereits am 23. Jänner in der Arena Wien zu hören sein - beim FM4-Geburtstagsfest.

Und wenn wir grad schon bei Garish sind: Heute wird die Truppe im der 87er Werkstatt in Eisenstatt zu sehen sein.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren