Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Sportfreunde Stiller bei MTV unplugged

MTV macht immer mal wieder feine Konzerte, bei denen die werten MusikerInnen statt zur Elektro- zur Akustikgitarre greifen. Dieses Mal sind die Sportfreunde Stiller am Zug und wegen des großen Andrangs wurde das Konzert von der Wiener Arena schon ins Gasometer verlegt. Als Trio und gemeinsam mit anderen MusikerInnen werden die Jungs aus Deutschland in der unbestuhlten Halle ihre letzten Hits mit Streichern, Bläsern und Klavier zum besten geben. Die Veranstalter hängen zwar schon die "Ausverkauft"-Schilder an ihre Verkaufsbuden, dennoch wird der/die eine oder andere eine übrige Karte vor den Toren des Gasometers abzugeben haben. Und sollte jemand doch draußen bleiben müssen - es wird von einer baldigen Tour gemunkelt.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren