Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Alpinale sucht Filme

Die Alpinale gehört zum Nenzinger Sommer und verfolgt seit bereits 25 Jahren das Ziel, NewcomerInnen des Filmschaffens aus Europa zusammenzubringen, Kontakte zu knüpfen, Meinungen auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und das Publikum zu erreichen. Von 10. bis 14. August werden heuer wieder die neuesten Kurzfilme europäischer RegisseurInnen zu sehen sein und dafür fehlt noch das richtige Material. Gesucht werden:

- Kurzfilm International
- Kurzfilm Hochschule
- Kurzfilm Animation

Themen und Sparten werden keine Grenzen gesetzt. Zusätzlich gibt es die Programmschiene „Vorarlberg Shorts", die der Vorarlberger Filmszene eine Plattform bieten soll und deren bester Kurzfilm (maximale Laufzeit: 15 Minuten) mit einem Preisgeld dotiert wird.

Anmeldeschluss ist der 12. April 2010. Der Anmeldung ist eine DVD oder eine VHS-Kassette für die Sichtung beizulegen. Eingereicht werden dürfen nur Originalversionen, die nicht älter als zwei Jahre sind. Ist die Originalfassung weder Deutsch noch Englisch, muss der Film in einer der beiden Sprachen untertitelt sein.

Adresse:
Alexander Strolz
Alpinale Vorarlberg
Postfach 161
A 6700 Bludenz
office@alpinale.net
www.alpinale.net

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren