Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar-Netzwerk

Das poolbar-Festival sehen wir als Teil eines Netzwerkes, als Katalysator und Plattform für vielfältige Ausdrucksformen, als Konzentrat spannender kultureller Austäuschungen. Und seien wir mal ehrlich: Wir sind in unseren Kernbereichen nicht übel, aber Vieles können andere einfach viel besser. Darum kooperieren wir mit Freude im kulturellen Bereich und brüten über Schnittstellen zwischen poolbar-Festival und Kunstmuseum Liechtenstein oder Kunsthaus Bregenz.
Andere Vorarlberger Kulturinitiativen wie die Alpinale oder „Reflect And Act!" steuern gute Inhalte bei, und wir maximieren den Wahrnehmungsradius für die Künstler.
Die Kooperation mit der Arbeiterkammer ermöglicht uns eine bessere Umsetzung des poolbar polls und wir haben es ganz mit ihnen: Wer wählen darf, soll die Verantwortung wahrnehmen und wählen.
Die Liste könnte fast endlos fortgesetzt werden - die meisten Partner sind unter Partner aufgelistet.
Eines noch: Besonders freuen wir uns über die Jubiläums-T-Shirt-Kollekion, die durch die Kooperation mit Advanced Minority ermöglicht wurde. Wir hätten das nie alleine geschafft.
Herzlichen Dank an unsere Partner!

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren