Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


TBA Birthday Bash

TBA ist das alternative Popkulturmagazin.
TBA ist Musik, Film und Games.
TBA ist mittendrin.
Und TBA ist 4!

Das Magazin für Musik, Film und Games feiert seinen vierten Geburtstag mit einer rauschenden Party! Der TBA Birthday Bash geht von 18. bis 20. März 2010 auf Tour und lädt in Wien, Innsbruck und Klagenfurt zur Geburtstagssause. Das heißt: 3 Tage, 3 verschiedene Städte, 1 großartiges Line-up, viele Stunden beste Unterhaltung!

TBA feiert ausgelassen.
 TBA feiert mit popkulturellem Gespür.
 TBA feiert mit seinen Leserinnen und Lesern. Und TBA feiert natürlich mit guter Musik:

FUZZMAN ist dabei. Schon bald nach seinem Auftauchen war klar, wer sich hinter dem Pseudonym Fuzzman mit der dazugehörigen schrägen Superheldenbiografie verbirgt: Herwig Zamernik, seines Zeichens Bass spielendes Drittel von Naked Lunch. Ziemlich genau vor drei Jahren ließ er mit seinem Debüt aufhorchen, einem liebevoll-rotzigen Lo-Fi-Statement voller Hits und Spielereien. Aktuell ist Fuzzman als Fuzman (ja genau, ein „z" ging verloren) unterwegs und hat mit seiner Single „Haltet Abstand!" (Wohnzimmer Records) einen widerständischen Sing-along für alle Menschen verfasst, die wie er mit der politischen Kultur in Österreich im Allgemeinen und in Kärnten im Speziellen nicht einverstanden sind.
 fuzzman.fm

ETERNAL TANGO sind dabei. Das kleine Luxemburg ist wahrlich nicht als Keimzelle großer Rockbands von internationalem Format bekannt. Eternal Tango aus Dudelange sind aber so eine rare Spezies, die sich dank unermüdlichen Tourens ziemlich rasant vom Geheimtipp zum etablierten Act entwickelt und ihr höchst energetisches Rock-Spektakel dabei stetig verfeinert hat. Im Laufe der Jahre hat die 2002 gegründete Band ihren ureigenen Sound kreiert, der sich mit gängigen Kategorien wie Power-Pop, Alternative-Rock oder Rock nur unzureichend beschreiben lässt. Energie, Spaß und unwiderstehliche Hooks gehören seit jeher zu den Hauptzutaten ihrer Songs und Live-Auftritte. Ihre herrlich überdrehte Version von Rock'n'Roll sollte man mit eigenen Ohren und Augen erleben. Und rechtzeitig zum TBA Birthday Bash haben sie ihr neues Album „Welcome To The Golden City" mit dabei.
 eternaltango.net

DJ PHILIPP L'HERITIER (TBA, FM4, Groove) ist dabei. Und keiner weiß besser, wie die Party funktioniert.
+ SPECIALS BEIM BASH IN WIEN (OST KLUB)
Very Special Guests KOMMANDO ELEFANT und der Supported by Act BLACK SHAMPOO


Termine:
18.03. // Wien, Ost Klub *
19.03. // Innsbruck, Weekender Club
20.03. // Klagenfurt, Theater Halle 11

Line-up:
Fuzzman
Eternal Tango
DJ Philipp L'heritier (TBA, FM4, Groove)
+ Very Special Guest: Kommando Elefant in Wien

*) TBA schenkt dir was: Die ersten 44 BesucherInnen in Wien bekommen ein TBA-Goodie-Package!

Ticketpreise: 12 Euro (VVK), 15 Euro (AK)
Tickets erhältlich bei oeticket.com
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren