Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Bauchklang setzen Zeichen

"Signs" heißt das neue Album der Niederösterreicher, das diesen Monat noch erscheinen wird. Damit knüpfen die Beatboxer an die gleichnamige Single an, die zum Jahreswechsel erschienen ist und man darf sich freuen: als Gäste konnten Ursula Rucker sowie Tez und Rouda gewonnen werden. Die Band schreibt dazu:

"'Signs', Signale. Man muß nicht lange herumrätseln beim Titel dieses neuen Albums. Er ist ein Statement, ein Leuchtfeuer, ein Fanal. Ein Zeichen der Rundumerneuerung. Bauchklang haben ihren einzigartigen Vocal Groove-Sound verfeinert, ausgefeilt und weiterentwickelt, die repetitive Hypnotik und unterschwellige Dramatik der Songs unterstützt die Botschaft: es wird Veränderungen geben, neue Sichtweisen, ein radikal neues Denken - erkenne das Menetekel an der Wand. „Signs“: ein markanter Auftakt für ein neues Jahrzehnt."

Bis zum 19.3. muss man sich noch gedulden.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren