Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Friseure: ausverkauft & schrill

Bereits zum zweiten Mal in dieser Festivalsaison mussten wir gestern ob des Zuschauerandrangs die Türen dicht machen - tut uns leid für die, die keine Karten mehr ergattern konnten. Enmal mehr sei daher an die Möglichkeit des Kartenvorverkaufs erinnert: Entweder bei uns direkt an der Kassa (auch wir haben VVK-Tickets) oder bei unseren Vorverkaufsstellen.

Interessant war gestern zu beobachten, dass einige im Publikum die Mischung aus Kabarett und Konzert für zu "schlicht" hielten (und teilweise bei bewussten Schräglagen übersehen haben, dass hier hervorragende Musiker am Werk sind), während sich gleichzeitig 95% des Publikums zerkugelten vor Lachen und die Tolldreistigkeit der Friseure gar nicht recht fassen konnten.

Die Friseure loten definitiv gerne Grenzen aus; gestern dürften einige neue Erkenntnisse (und Fans) dazugekommen sein.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren