Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Bionade beim poolbar-Festival

Bionade vereint wie der Name schon sagt Limonade mit ökologischem Bewusstsein. Hergestellt von einem jungen, innovativen Familienunternehmen passt Bionade zum poolbar-Festival wie die Schlagsahne zum Bananensplit - sogar als Familienunternehmen könnte die Festivalorganisation schon durchgehen.

http://poolbar.at/system/asset/filename/1959/bionade2.jpg
Im bayerischen Teil des Biosphärenreservats Rhön wird das leckere Getränk hergestellt und hat deswegen auch keine weiten Transportwege, die die Umwelt zusätzlich belasten könnten. Fermentation nach dem Brauprinzip hieß die Devise des Erfinders Dieter Leipold, der mit seinem Getränk wohl genau den Puls der Zeit erwischt hat. Die tolle Alternative für alle AutofahrerInnen des Festivals und natürlich auch all jene, die sowieso gerne Bionade in den vier Geschmacksrichtungen (Litschi, Holunder, Kräuter und Ingwer-Orange) frönen.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren