Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Wir sind Helden - stark beschäftigt

In letzter Zeit ist es ein bisschen still um die Helden geworden. Kein Anlass zur Sorge, der Grund ist nämlich durchaus positiv. Derzeit wird nämlich intensiv an einem neuen Album gearbeitet und dazu folgendes auf der Homepage gepostet:

"Ws geht wieder los! Nach dem wir uns die letzten zwei Jahre hauptsächlich auf die Reproduktion konzentriert haben, wenden wir uns jetzt mit Pauken und Trompeten der Produktion zu. Heißt: nächste Woche gehen wir ins Studio! Erstmal nur zum Proben, ab März dann mit Produzent und erforderlichem Ernst und Aufnahmegerätschaften. Und mit einem erstaunlich großen Stapel neuer Lieder unter dem Arm! Und somit habt ihr und haben wir uns wieder - Mit Augenringen, die hinten am Kopf wieder rauskommen, aber hoch motiviert.  

Und auch diesmal wird´s ganz sicher keine Kinderplatte, keine Angst. Zwischen Windelnwechseln und Baby –Sumo -Ring –Kursen* haben wir dann doch noch genug Zeit gefunden, obskure Musik hören und das eine oder andere unbrauchbare Instrument zu erlernen. Wird schön! Und zwar im Herbst,  voraussichtlich. Für euch, zum Hören."

Und dann kommen auch schon die ersten Konzerte - nämlich das allererste am 10. August beim poolbar-Festival.

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren