Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


pratersauna auf insiderei

Es freut ja immer, wenn unsere Veranstaltungen in diversen Medien verbreitung finden. poolbar mit Pratersauna hat wohl auch den Geschmack der insiderei.com-Expertin Katharina Czerny getroffen, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dort Events und Interessantes aus der ganzen Welt zusammengetragen wird.

Pratersauna: Poolbar statt Saunakübel
Katharina Czerny am 06.05.10

Pratersauna? Poolbar Festival? Gleich vorweg: Bei erstem handelt es sich nicht um einen zwielichtigen Saunaclub und bei zweitem braucht man keine Sonnencreme. Die Pratersauna ist derzeit einer der In-Clubs in Wien und das Poolbar Festival (wie der Name verrät) ist ein Sommerfestival in Feldkirch. Jetzt treten beide in Symbiose.

Das Ergebnis: Poolbar Festival in der Pratersauna. Von 19. bis 23. Mai steht die Location im Wiener Prater ganz im Zeichen des Poolbar Festivals. Für jene, die es noch nicht wissen: Die Pratersauna - früher eine schmuddelige, halbseidene Unterwelt-Sauna gegenüber des berühmten Schweizerhauses im Prater - ist einer der hippsten Clubs in Wien. Was früher einmal das Flex am Donaukanal war, ist heute die Pratersauna. Eine nicht all zu inspirierend Umgebung, dafür ein spezielles und einzigartiges Ambiente, großartige DJ's und ein Publikum, das kunterbunter nicht sein kann. Swarovski-Kristalle grüßen hier Dreadlocks.

Zum Poolbar Festival: Jährlich findet das Kulturfestival im Sommer knappe sieben Wochen lang in Feldkirch im Alten Hallenbad statt. Geboten wird ein breites Programm aus Kunst und Kultur, Live-Konzerte, Kabarett, Performances, Kurzfilme, Ausstellungen und Lesungen. So wird es auch demnächst in der Pratersauna sein.

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren