Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Russkaja statt The Locos!

Wer an dieser Stelle einen Text zu The Locos lesen will, den müssen wir leider enttäuschen: Pipi, Sänger und Mastermind, hat heute leider krankheitsbedingt die kommenden Kozerte alle absagen müssen. Wir waren entsetzt. Aber auch nicht untätig: Unsere Lieblingsrussenkombo - Russkaja - hat spontan "Ja" gesagt und reist statt den Locos aus dem fernen Sibirien an. (OK, aus Wien). Jedenfalls: Alle, die letztes Jahr kein Ticket des ausverkauften Konzertes mehr ergattern konnten, nicht mehr reingekommen sind und die unglaubliche Show von Russkaja nur via poolbar-Film nachverfolgen konnten, erhalten jetzt eine neue Chance. Donnerstag, 24.7.: RUSS - Skaaa - Jaaaaa!

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch retourniert oder gegen andere umgetauscht werden.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren