Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Volksbank Westivalblog

Nein, kein Tippfehler, der Blog heißt wirklich Westivalblog und berichtet aktuell vom poolbar-Festival. Der letzte Blogeintrag widmet sich dem extraterrestrischen Auftritt von Moonbootica und verweist auch auf unser derzeit aktives Gewinnspiel, zu dem wir immer noch herzlich einladen.

Moonbootica // 17.07.2010 poolbar
Das poolbar-Festival ist in vollem Gang und die ersten großartigen Auftritte haben uns bereits schöne Erinnerungen beschert. Zum Glück dauert das Festival fast acht Wochen und so können wir uns noch auf viele Highlights freuen.

Ein volles Gebäude, ausgelassene Stimmung und Elektro vom Feinsten; für das deutsche DJ-Duo Moonbootica wohl nur ein Abend unter vielen, für die Besucher der poolbar aber durchwegs ein besonderes Erlebnis, finden sich im Line-Up doch nur sehr wenige hochkarätige Acts dieser Musikrichtung. Die Hamburger ließen am Samstag Abend allerdings keine Zweifel aufkommen, wieso sie sich seit ihrer Gründung von kleinen Clubs bis zu den bedeutendsten DJ-Pulten Europas spielten. Ein freundliches Abklatschen mit ihrem Support (Struboskop) und ein gut eingespieltes Set bewiesen, dass den beiden der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist und ihnen jeder Auftritt Spaß macht. Leicht übermütig durch die zwingend zum Tanzen animierende Musik musste mancher Besucher des Pools verwiesen werden. Dies ist aber doch nur ein weiterer Beweis für den wirklich merkbar auf das Publikum sprichwörtlich übergesprungenen Funken!

Kommentar eines überzeugten Besuchers:
„Ich habe sie bereits einmal gesehen und war gespannt, ob sie vor kleinerem Publikum vielleicht noch etwas drauflegen würden. Überrascht war ich vor allem von Struboskop, die wirklich nicht schlecht aufgelegt und so ein würdiges Warm-Up abgeliefert haben. Moonbootica haben wie gewohnt ihr Ding durchgezogen und gezeigt, dass sie zu den Besten gehören, was durch die volle poolbar verdeutlicht wurde. Alles in allem war es musikalisch ein sehr toller Abend, sicher einer der Höhepunkte des poolbar-Festivals, jedenfalls was die elektronischen Acts betrifft". Clemens Klocker, Dornbirn

poolbar Gewinnspiel
Ein Wochenende im Seat Ibiza? Eine Hängematte? Freikarten für Wir Sind Helden und Co? Oder doch lieber Schuhe?
Hier bist du richtig!

| |-> Hier gehts zum Gewinnspiel

 

1 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren
Userimagesmall
super eintrag - super sache! liebe grüße, christoph
fischli_deluxe, 21.07. 11:40 h