Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


"Das war Archive" auf dem Westivalblog

Wie schon vorgestellt berichtet das Volksbank Westivalblog aktuell vom poolbar-Festival. Dieses Mal über Archive und weiterem Aufruf zum umfangreichen Gewinnspiel:

Archive // 21.07.2010 poolbar
Es scheint als hätten Archive gestern Abend mit ihren melancholisch-traurigen Klängen kurzfristig die Sonne samt Hitze gebannt, aber eine zwischenzeitliche Abkühlung soll uns nicht stören. Gespannt blicken wir hingegen schon langsam Richtung erste Augustwoche - zum Szene Openair wünschen wir uns dann einen blauen Himmel.

Unglaublich erscheint der gestrige Abend im Nachhinein, denn Archive samt Bühnenshow versprühten eine unantastbare Atmosphäre in der poolbar. Ein großartiges Spektakel mit Einflüssen von Hip-Hop bis Elektronik, Trip-Hop bis Rock und wortloses Staunen bis zur kompletten Ekstase. Selbst ein Laie wäre von dieser Musik berührt worden, die gestern in das Empfinden jedes Anwesenden eine Mischung aus Hingabe, Melancholie und Erstaunen zauberte. So wurde die doch beachtlich gefüllte Halle in eine Wanne brodelnder Gefühle und die Bühne in eine Quelle der Inspiration verwandelt. Als dann (leider schon nach knapp über einer Stunde) die letzten Klänge verstummten, erwachte das Publikum und forderte lautstark nach mehr. Doch mehr gab es nicht, bzw. brauchte es dann auch gar nicht. Für alle echten Archive Freunde gibt es aber Trost - der nächste Auftritt in Österreich beim Frequency Festival steht kurz bevor - ich werde dort sein!

poolbar Gewinnspiel
Ein Wochenende im Seat Ibiza? Eine Hängematte? Freikarten für Wir Sind Helden und Co? Oder doch lieber Schuhe?
Hier bist du richtig!

| |-> Hier gehts zum Gewinnspiel

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren