Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Genug geredet - Schlussoffensive!

Genug geredet wurde gestern über "08/15 - Normen in der Kunst".  Das für eine öffentliche Diskussion wohl idyllischste Setting on earth hinderte Diskutanten und Publikum nicht an einem interessanten Meinungs- und v.a. Erfahrungsaustausch. Diskussionsleiter Winfried Nussbaummüller vom Kunsthaus Bregenz schloss am Ende mit der gnadenlossen Erkenntnis, das der Markt sehr dominant ist und oft andere Parameter als die eigentliche Kunst entscheidend sind für Erfolg oder Misserfolg. Davor und dazwischen lagen Gespräche zur Notwendigkeit von Normen im Sport, zu verklärten Kunst- und Künstlerbildern in Europa, zu behördlichen Allergien gegen Normgefährdungen, eigentlich hätte der offizielle Teil stundenlang gehen könnten, aber die einbrechende Nacht und die damit einhergehende Kälte trieben alle ins Wohnzimmer, wo informell weiter diskutiert wurde. Besten Dank an alle Teilnehmer (Silvia Winkelmayer, Marbod Fritsch, Viktoria Tremmel, Kirsten Helfrich, Winfried Nussbaummüller, zahlreiche wortgewaltige Gäste).

Nun aber von der Theorie in die praktische Schlussoffensive: Nach einer etwas ruhigeren Woche starten wir ins letzte poolbar-Drittel - und wir freuen uns auf Kapazunder wie !Deladap, Texta, Delinquent Habits, Scott Matthew, Iron And Wine, Friska Viljor, Patrice, Slut, Blackmail, Chikinki.....bei einigen davon besteht Ausverkaufs-Gefahr, bitte also Karten besorgen. Die gibt´s bei uns vor Ort (Vorverkauf auch an der Kassa und an der Bar) oder aber bei unseren VVK-Stellen.

20080805-img_0448

 

20080806-untitled_hdr

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren