Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Servus-TV: Die Helden aus dem poolbar-Pool

In "Die Rille" von Servus-TV dreht sich in der Folge von 3. September Mal alles um die Berliner Pop-Rock-Formation Wir sind Helden. Ja eh, schon lange her, aber eben erst darauf gestoßen.

In dieser Folge im Mittelpunkt: "Wir sind Helden" sind wieder da: Nach mehrjähriger Babypause, in der Sängerin Judith Holofernes und Schlagzeuger Pola Roy Eltern von Söhnchen Friedrich und Töchterchen Mimi wurden, meldet sich das Berliner Quartett nun mit seinem vierten Studio-Album „Bring mich nach Hause" zurück. Conrad trifft die Echo-Gewinner in der „Poolbar" in Feldkirch - und spricht mit ihnen über Nachahmer, die für sie ungewöhnliche Herangehensweise bei der Produktion ihrer neuen Platte und das Tour-Leben als Familie.

Zu sehen HIER, Moderation: Conrad Hessler

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren