Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Wien.Graz.Innsbruck: Trouble Over Tokio

Es hat seine Vorteile, aus Vorarlberg wegzuziehen.

Toph Taylor aka Trouble Over Tokio war auch schon in Vorarlberg. Kommt ohne die poolbar aber eher selten dorthin. Stattdessen ist er überall sonst in Österreich anzutreffen. Morgen schon in Wien.

Im Flex gibt er ein Konzert und man darf ganz besonders gespannt sein - hat er doch erst vor Kurzem sein neues Album "The Hurricane" veröffentlicht. Das Album ist mit Hardcover, Prägedruck und 52 Seiten erschienen. Ein Buch mit Audiobegleitung.  „Ein ungemein persönliches Konzeptalbum, das die Metamorphose als zusammenhängende Geschichte zu erzählen vermag. Über das Ausbrechen aus gewohnten Mustern, den damit verbundenen Schmerzen und Hindernissen, das Abschied nehmen" So schreibt das Label. "Superheld des Elektropop-Wirbelsturms" schrieb die poolbar im September. Davon überzeugt man sich am Besten live.

 

Konzertdaten

10.11.2010 Wien / Flex

03.12.2010 Graz / PPC

10.12.2010 Salzburg / Arge Kultur

27.01.2011 Innsbruck / Weekender

 

 

 

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren