Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Spielboden: Golden Reef

Der Spielboden in Dornbirn ist doch DER Veranstaltungsort, der immer wieder mit einem wirklich feinen Programm überzeugt. Durchdacht und stimmig strukturiert. Würde sich viel öfter lohnen, da hin zu fahren.

Zum Besipiel auch heute.Wer Golden Reef mag, hat nämlich die Chance, ihnen zuzuhören - und zuzusehen - wie sie ihr neues Album "Concrete Woods" vorstellen. Samt Videopräsentation.

"Das neuste Werk führt sie durch aufbrausende Winde, raue Gewässer, gefüllte Discotheken und einsame Abende! Eine tanzende Träne auf ihrem Weg durch die Ewigkeit eines Wochenendes" Na, wer das geschrieben hat, war offensichtlich hin und weg. Hingehen und sich selber eine Meinung bilden. Karten gibts bei der Raiffeisenbank. Oder vor Ort.

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren