Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Anne Zwiener auf der ArtDesign

poolbar Designer sind ArtDesigner. Und umgekehrt.

ANNE ZWIENER kam eigentlich ganz unabhängig von der poolbar auf die Designmesse nach Feldkirch. Als diesjährige Gewinnerin der "GREEN CARD" hat sie die Chance eines eigenen Messestands erhalten. Auf der Messe begegnete sie sich selbst dann aber auch am poolbar-Stand wieder. Mit ihrem T-Shirt-Entwurf "Awake" hatte sie die poolbar schon im Sommer unterstützt - und nun also auch auf der ArtDesign. Zwar sind die meisten T-Shirts mittlerweile ausverkauft, aber im poolbar Online Shop gibts fast immer noch eine Chance. 

Und wer von Anne Zwiener ein bisschen mehr sehen möchte, als nur diesen einen T-Shirt-Entwurf - der besucht am Besten ihre Homepage. Es lohnt sich sehr! 

http://poolbar.at/system/asset/filename/3352/anne_zwiener1.jpg

Anne Zwiener über die ArtDesign: "Ich freue mich sehr über die Verleihung der GREEN CARD  und der damit verbundenen Möglichkeit, auf der ArtDesign auszustellen. Der sehr schöne und große Standplatz verschaffte mir eine Plattform für Kommunikation und Austausch. Ich habe interessante Gespräche geführt und viele kunst- und kulturinteressierte Menschen kennen gelernt. Die ArtDesign zeigte mir wiederum, welch großes Spektrum an kreativen Ideen in Vorarlberg zu finden ist."

Na also. Bravo Vorarlberg. Nächstes Jahr wieder.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren