Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Susi Weigel. Ich bin Ich.

Zumindest das Bilderbuch "Das kleine Ich bin Ich" müsste jeder kennen. Sollte der eine oder andere sogar noch im Buchregal stehen haben. Den Namen der Illustratorin dahinter kennt hingegen kaum irgendwer. Dabei war Susi Weigel eine ungemein produktive Künstlerin. Werbegrafikerin, Trickfilmzeichnerin und eben Illustratorin. Außerdem Vorarlbergerin und deswegen ist ihr seit einiger Zeit im Frauenmuseum in Hittisau eine Ausstellung gewidmet.

Diese Ausstellung stößt auf so viel Resonanz, dass sie nun verlängert wird - bis 16. Jänner. Wer also sehen möchte, wer hinter dem "kleinen Ich bin Ich steckt, der hat noch eine ganze Weile Zeit dafür. Die dann natürlich doch schneller vorbei ist als man dachte.

 

Öffnungszeiten im Frauenmuseum Hittisaum

DO 15-20 Uhr

FR 14-17 Uhr

SA und SO 10-12 und 14-17 Uhr

Am 24., 25. und 26. Dezember 2011 bleibt das Museum geschlossen.

 

Führungen

Nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnugnszeiten.

Info und Buchung: 0664 88431964

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren