Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Stermann und Grissemann auf Touren

Alle Jahre wieder. Wahrscheinlich gibt es immer noch jemanden, der sie noch nicht zu oft gesehen hat. Schon weniger wahrscheinlich gibt es jemanden, der sie noch nie gesehen hat. Aber falls doch - dann nichts wie hin. Möglicherweise ist das die letzte Chance! Die Rede ist von der Deutschen Kochschau.

Und diese Deutsche Kochschau wird gerade neu bearbeitet. Ab Jänner 2011 ist sie in neuer Fassung und als "Die Deutsche Kochschau 3.0" zu sehen. Mit frischen Zutaten, wie Stermann und Grissemann auf ihrer Homepage verkünden.

Die alten Zutaten sind tatsächlich schon längst verkocht, aber man weiß auch - es gibt Gerichte, die dadurch bekömmlicher werden. Das totale Sieb bekommt man heute in Wien, morgen und übermorgen in Innsbruck und anschließend sogar in Schaan. Also nah genug, um eine Live-Variante in Betracht zu ziehen. 

Alle Termine und Infos zur Deutschen Kochschau gibts hier.  

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren