Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Musik für´s Wochenende

Aarau klingt irgendwie nach Arsch der Welt. Wäre aber schade, sich von sowas täuschen zu lassen. Schon mal vom KiFF gehört? Ja eh, auch von diesem Namen könnte man sich täuschen lassen. Oder auch nicht, je nachdem. Eine schön eigenständige Welt ist das nämlich, die da im Projekt "Kultur in der Futterfabrik" entworfen wird. Und sehr musikalisch. Das KiFF gibt es seit 20 Jahren und immer wieder sind da richtig gute Bands zu sehen.

Heute abend Rocky Votolato. Der Singer/Songwriter macht melancholischen Folk, immer nah am Jammern, aber melodisch und rhythmisch absolut überzeugend. Und ansonsten leicht kategorisierbar als Indie aus Texas. Ganz gerne arbeitet er mit Death Cab for Cutie zusammen. Ist aber auch solo zweifellos ein Tipp fürs Wochenende.

 

Datum: Freitag, 19.11.2010
Doors: 20:30 Uhr
Show: 21:30 Uhr
Ort: Foyer

 

 

Und diejenigen, die zwar in Vorarlberg bleiben, aber trotzdem ganz woanders hinwollen: Lustenau.

Da ist heute die Lange Nacht der Musik und die Auswahl an Konzerten ist erstaunlich groß. 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren