Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Blood Red Shoes - heute!

Es gibt da diesen Song, von dem man meinen könnte, dass man ihn schon ewig kennt. Dabei ist er nicht viel älter als ein halbes Jahr. Aber er ist eingängig. Nachdrücklich. Intensiv. Und ein kleines bisschen erinnert er an den Sound einer Kultband - die man tatsächlich schon ewig kennt.

Vergleiche mit Kultbands sind gefährlich. Und mal ehrlich, wer hat sich je ernsthaft an Nirvana rangetraut? Blood Red Shoes kann den Erwartungen aber standhalten. Umgekehrt - sie sind es, die einen so richtig umfegen. Laura-Mary Carters und Steven Ansels produzieren derart wuchtigen Alternative Rock, dass man sich ihrer Energie nur noch anschließen kann. Und das verspricht verdammt anstrengende - und mindestens so befreiende - Live Shows. Light it up!

Heute im Conrad Sohm in Dornbirn, 21:00 Uhr

... und wer´s nicht schafft: die Blood Red Shoes im Internet und auf Myspace

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren