Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


... und tenderboy

Mieze Medusa ist eine der wenigen, die scheinbar permanent aktiv sind. Oder eine der vielen? Ja, schon klar, wir müssen alle dauernd. Trotzdem, die Frau hat Energie. Für Wort und für Musik. Man kann sich also grad gemütlich aussuchen, was man lieber hören will - und hat diese Chance auch immer wieder.

Dass jeder Auftritt einzigartig ... eh logisch.

Bei ihrem letzten Auftritt in der poolbar gabs auf jeden Fall Enttäuschte. Das waren alle die, die keine Karten mehr bekommen haben und gar nicht erst bis in den Pool gekommen sind. Und die, die vom Schlange stehen unausstehlich werden. Auch schad. Aber - weil es eben immer noch eine Chance gibt:

Gleich morgen Abend in Wien im rhiz! Ein original Poetry Slam mit orginal Starmoderation Mieze Medusa und Markus Köhle. Mehr dazu hier.

Und am 07.12. wieder in Vorarlberg, aber diesmal mit Musik. Und tenderboy. "Tauwetter rockt das Conrad Sohm". Na, das klingt doch nach einem feucht-fröhlichen Abend! Mehr dazu hier

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren