Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Matt Boroff mit BRMC in Hohenems

Black Rebel Motorcycle Club sind ja nicht irgendwer, großes Kaliber sozusagen, und haben sich als einziges Österreichkonzert ausgerechnet Vorarlberg ausgesucht. "Beat the Devil's Tattoo" nennt sich die neue Platte, die brandneu von David Pfister (FM4) folgendermaßen beschrieben wird:

"Musikalisch hat der Motorcycle-Club beim Umsetzen seiner Ideale nun den Zenith erreicht. Eine sehr schöne Platte aus scheppernden Gitarren, stampfendem Blues und viel schwarzem Leder. Nichts neues im Motorradclubhaus, aber mit diesem Album haben sie ihre ästhetischen Ideen nun ausnahmslos perfekt umgesetzt. Beat The Devil's Tattoo ist in Text und Musik das, was das schon feine Ginsberg-Tribut Howl sein wollte."

Im Hohenemser Tennis.Event.Center werden die Kalifornier heute Abend gastieren und das unterstützt von alten und treuen poolbar-Bekannten. Matt Boroff and the Mirrors werden den Abend gebührend einläuten und den Kaliforniern zeigen, was das Ländle musikalisch so zu bieten hat.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren