Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Radio Slave bei Electonic Beats

Er war bei poolbar mit pratersauna zu Gast, bespielt die wichtigsten Clubs der Welt wie beispielsweise das Ministry of Sound, hat mittlerweile mit Rekids sein eigenes Label und ist für seine Remixe bekannt: der britische House-DJ und Techno-Produzent Matt Edwards aka Radio Slave. Unter anderem remixt er für Talking Heads, Danny Tenaglia, Kylie Minogue, Carl Craig, Trentmoller, DJ Hell, Tiefschwarz, Gwen Stefani, Le Noir, Sir Elton John und Sasha und wird heute Abend das Electronic Beats im Wiener Volksgarten mit einem Live Special aufmischen.



Bis 12 Uhr verlost das Festival noch 3×2 Gästelistenplätze für den Event. Dafür einfach noch ganz schnell eine E-Mail mit Betreff "Radio Slave" und vollem Namen an lukas@electronicbeats.net schicken. Viel Glück!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren