Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Guerrilla Nursery präsentiert: DJ Beware

Guerrilla Nursery mischten dieses Jahr den poolbar-Dancefloor auf und präsentieren diesen Samstag einen weiteren Abend, der nur ans Herz gelegt werden kann: DJ Beware.

"Du solltest dich lieber nicht täuschen lassen von dem netten Lächeln und der nerdy Brille; denn DJ Beware hat es Faustdick hinter den Ohren. Moderiert er doch mit Partner Functionist die wohl erfolgreichste Sendung seit es Radio gibt – „Fm4-Unlimited“. Dreist vereint er dabei alle Arten von Tanzmusik, die irgendwie existieren. Sein letzter Release auf Man Recordings schlug ein wie eine Bombe, seine Remixe mit Partner Motorpitch sind gefragter den je. Der Typ kann einfach alles und würde die World Series of Poker mit einem grünen Uno-Dreier im Blatt gewinnen. Er ist nur deshalb jetzt in Österreich, weil er in Hong Kong jeden Club schon mindestens zwei Mal abgerissen hat und somit der perfekte Gast für den Start von Guerrilla Nursery. Und wir? Wir machen das selbe wie immer, auf Tischen tanzen, auf dem Boden wälzen, mitschreien und mit diesen merkwürdigen Konfetti Kanonen in die Crowd schießen."

Klingt doch nach eindeutig nem unvergesslichen Abend, was Guerrilla Nursery da versprechen.

11. Dezember 2010

Studio 21
Karmelitergasse 21, Innsbruck
studio-21.at
twitter.com/djbeware
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren