Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


LJ zum HÖREN - Das Fest

Wie jedes Jahr am 26.12., gewähren wird den charmanten Herren vom Club 2 eine Audienz bei Landjägers sagenumwobenen Veranstaltung gewährt. Und das wie jedes Jahr mit einem feinen Motto: 2010 => Dilettantisch & Scharmant

Der "Club 2" vereinigt sich auf ein Neues und lässt den Spielboden Dornbirn in herrlichem und bewährtem Club 2 Stil erscheinen. Bebildern tut der "Lampenschirm" aus Wien, man munkelt von Sachen die man im Ländle noch nie gesehen hat und musikalisch steht auch ordentlich was auf dem Programm.

Das Aufwärmen übernehmen die zwei Herren vom Welo Itunes Dj-Set, ihr charmantes Auftreten und ihre Fähigkeit auf das Publikum einzugehen, machte sie zu den Senkrechtstartern der Dj-Szene 2010. Zu schön.

Dann wären da noch die drei Herren von Velo, sie feiern ihre Reunion. Die Pause war lange, nichtsdestotrotz dürfte der Auftritt umso kürzer ausfallen. Nach ihrer Synthesizer Karriere besinnen sich die Burschen auf analoge Instrumentarien zurück. Ein Muss.

Vielleicht kommt das Beste dieses mal wirklich zum Schluss, da pfeffern uns die Damn Good Kids aka Landjäger Haus- und Hofmusik eine Baseline um die andere ins Gesicht. Ein Genuss.

Das grandiose Landjäger Hörspiel - Festtagsaufschnitt ist im Eintritt inkludiert. Tolle Sache.

 

WO
Spielboden Dornbirn

WANN
26/12/2010 - 21.00 Uhr

WER
Welo - Itunes DJ-Set
Velo - Live
Damn Good Kids
- Live

Visuelles: Lampenschirm
7€ - da sind 52g Festtagsaufschnitt inklusive

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren