Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Land of the Freeze

"Land of the Free" lautete das Motto des poolbar-Festivals 2009 und da wars ganz schön warm, im Juli und August. Jetzt ist's ja doch ein wenig kälter, aber bis zum nächsten Festival wär's doch zu lange hin und so trafen sich die MitarbeiterInnen des Festivals auch mal nur zum Vergnügen. "Land of the Freeze" wurde die Zusammenkunft getauft und führte die mutigsten unter den MitarbeiterInnen auf den Berg, um sich gemeinsam wieder hinunter zu stürzen.

http://poolbar.at/system/asset/filename/4104/freeze_alfs_freeze2.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/4106/freeze_freunde_was_kostet_die_welt.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/4107/freeze_nix_als_lachfalten.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/4110/freeze_wir_sind_wir.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/4109/freeze_weil_mein_schatz_ein_jagertee_ist.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/4108/freeze_sabine_freeze.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/4111/freeze_wo_ist_walter.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/4105/freeze_ein_mai_macht_2_40.jpg
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren