Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar-Shirt auf Reise

Christina Stürmer schlägt nicht unbedingt in die Kerbe der poolbar-Philosophie, aber beim Motto "von Nischen bis Pop" liegt's dann doch nicht ganz so fern, hier auf selbige hinzuweisen. Und noch vielmehr, wenn Christina Stürmer mit poolbar-Shirt auftritt - im Fernsehen im Rahmen der Österreich-Kampagne von RTLII und darauf kann man doch eigentlich schon stolz sein, oder?

1 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren
Herwig_bauer_foto_th_wunderlich1___2_
die krischtl hat seit einem jahr eigentlich immer poolbar-shirts an. und selbst noch weiter entfernt von der poolbar-philosophie und noch näher an der peinlichkeit: bei "helden von morgen" hatte sie auch eines an...und das ist - trotzdem - gut so.
bauer, 29.01. 06:47 h