Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Iron&Wine im Wiener WUK

Der Entwicklung von Iron And Wine von Album zu Album zu verfolgen ist wahrlich ein einzigartiger musikalischer Genuss. Sänger, Songwriter und Bandleader Sam Beam gestaltet seine herrlichen Songs von Mal zu Mal raffinierter und vollendet sie anschließend noch mit außergewöhnlichen Arrangements wie auf dem aktuellen Album „The Shepherd's Dog".

Mit dem dritten Vollwerk zeigen Sam Beam und seine Mitstreiter, dass diese Band nicht nur einfach eine „ganz gewöhnliche" hervorragende Truppe ist, deren Songs sich zwischen Folk und Americana einordnen lassen - vielmehr beweisen Iron And Wine, dass es ihnen wirklich ernst ist mit einer zeitgemäßen Weiterentwicklung aktueller amerikanischer Musik.

Bild zeigt "Iron And Wine".
10. Februar 2011
WUK Wien
Einlass 19 Uhr
Restkarten an der Abendkasse

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren