Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar-Vorbereitung auf Hochtouren

In knapp drei Monaten öffnet das Alte Hallenbad wieder seine Pforten und Portugal.The Man werden die Zeit des poolbar-Festivals einläuten. Bis dahin gibt es aber noch allerhand zu tun, vom Programm erstellen über die Gastronomie bis hin zur Werbung oder der Architektur des Festivals, die diesmal ganz von Licht bestimmt sein wird. Und so sieht das in etwa aus, wenn man sich im Sulz zum kollektiven Köpferauchen trifft:

http://poolbar.at/system/asset/filename/4549/poolbar_Teamsitzung_Freihof_Sulz.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/4547/poolbar_Teamsitzung_Freihof_Sulz__1_.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/4548/poolbar_Teamsitzung_Freihof_Sulz__2_.jpg
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren