Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Biorama verlost 3 Nächte in Saalbach Hinterglemm

Zum Launch der neuen Website verloset Biorama - das Magazin für nachhaltigen Lifestyle einen Aufenthalt für 2 Personen im Garten- und Aparthotel Theresia in Saalbach-Hinterglemm.

Und was gibt es genau?

Gutschein für 3 Nächte inkl. HP im Gartenhotel*Aparthotel THERESIA in Saalbach Hinterglemm für 2 Personen (Gültig bis 11.04.2012 - ausgenommen sind folgende Zeiten: 31.07. bis 21.08.2011 & 25.12.2011 bis 08.01.2012 & 18.02. bis 25.02.2012)

Das Luxus Gartenhotel zählt schon lange zu den besten Häusern im Salzburger Land. In den letzten Jahren wurde es im „Designer-Hotel"-Stil renoviert. Die alpine Substanz wurde mit urbanem Loungestil zu einem sinnvollen Ganzen zusammengefügt. Marianne Brettermeier, Besitzerin des Hotels meinte: „Modernes Design lieben, zeitlose Tradition bewahren und die Umwelt (be)achten ist kein Widerspruch, sondern bedeutet bewusstes (Er)Leben in der Harmonie von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft".

Die Schwimmbäder des exquisiten Wellnessbereiches werden durch die Abwärme des Hotels beheizt, im neugestalteten Beautybereich erwarten den Gast ausschließlich Behandlungen mit eco-zertifizierten Produkten der Naturkosmetiklinie Annemarie Börlind.

Als Träger der „Grünen Haube" legt die Gastronomie des Hotels schon seit Jahren Wert auf die Verwendung von Produkten aus regionaler und biologischer Landwirtschaft. Neben der Küche zählt dann wohl auch die Kunstsammlung: In der Lobby hängen Originale von Nitsch und Warhol.

Mehr Information unter hotel-theresia.com


Und so geht's: Sendet ein Bild von euch mit einem Biorama Magazin oder schreibt uns Feedback zu Biorama. Einfach eine E-Mail mit Bild od. Text, Kontaktdaten und dem Betreff "Biorama-Urlaub" an gewinnen@biorama.at senden. Das Los entscheidet natürlich wer gewinnt. Einsendeschluss ist der 30.Mai 2011. Die besten Bilder bzw. ergiebigsten Feedbacks werden über die Facebook-Seite von Biorama veröffentlicht. Viel Glück!
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren