http://poolbar.at/system/asset/filename/24381/poolbar_friendship.jpg

 

Friendship

Liebe Freunde des poolbar-Festivals – aufgepasst – jetzt geht es erst richtig los mit dem Aufbruch. Die Stimmung in den vergangenen Tagen/Wochen war sowohl drinnen als auch draußen atemberaubend. Das haben wir natürlich besonders euch – unseren poolbar-Freunden – zu verdanken. Als kleines Dankeschön haben wir uns etwas ganz Spezielles für euch ausgedacht.

Teilt eure Begeisterung für das poolbar-Festival mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Schwimmanfängern, Schwimmprofis und selbstverständlich auch mit poolbar-Neulingen. Dafür werdet ihr mit Getränkebons belohnt. Außerdem nehmt ihr an wöchentlichen Verlosungen verschiedenster Konzerte teil.



So einfach geht’s:
• 1 •
„poolbar Friendship“ ausdrucken oder direkt beim poolbar-Festival als Sticker mitnehmen
(liegen bei jedem Werbeständer auf)

poolbar Friendship Badge downloaden (*pdf)

poolbar Friendship Badge downloaden (*jpg)

• 2 •
gut sichtbar an einem persönlichen Ort deiner Wahl anbringen, damit möglichst viele Menschen auf das poolbar-Festival aufmerksam gemacht werden (z. B. Auto, Motorrad, Moped, Fahrrad, Rucksack, Tasche, Briefkasten …)

• 3 •
anschließend ein Foto vom platzierten „poolbar Friendship“ auf Facebook oder Instagram posten - wichtig: #poolbarfestival darf natürlich nicht fehlen! Damit wir den Post auch finden.

 

Für jedes veröffentlichte Foto gibt es einen gratis Getränkebon, der beim nächsten Besuch (und Nennung des Instagram- bzw. Facebook-Namens) an der Kassa des poolbar-Festivals abgeholt werden kann.

Aaaber das war noch nicht alles. Unter allen TeilnehmerInnen werden wöchentlich zwei Karten für ein Konzert verlost. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am Donnerstagabend bekanntgegeben und kontaktiert.