Jedes Jahr Ende Juni erscheint das poolbar-Magazin (A4, 64 Seiten) mit allen Programminfos, aber auch spannenden Beiträgen zu Kunst, Mode, Architektur und durchaus auch Gesellschaft.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

F L Y E R

Schon vor dem poolbar-Magazin gibt es den Pocket-poolbar-Flyer mit allen wichtigen Programmpunkten. Er bietet eine Übersicht über die musikalischen Acts, die poolbar-DJ Parade, Tanz-Workshops, Film-Vorführungen Jazzbrunch, Freibad und Brutkasten und vieles mehr. Und ist mit allerlei Infos zu generellen Themen wie Ticketkauf, VVK-Stellen, Anfahrt mittels Öffis und Kulinarischem gespickt.

Das beste am poolbar-Flyer: Er steht zum Download bereit und kann daher gleich von euch als Print-at-Home-Flyer zuhause ausgedruckt werden. Der Flyer hat genau auf einem A4-Blatt Platz und kann praktisch gefaltet werden, damit er in jede Hosentasche passt. FLYER 2016 (*pdf) DOWNLOADEN

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

http://poolbar.at/system/asset/filename/24251/Magazin_Snapshot_16jpg.jpg

M A G A Z I N

Die volle Breite an (Hintergrund-)Information im poolbar-Magazin gibt es ebenfalls als schickes Print-Magazin und als Online-PDF:

Die Print-Ausgabe wird in Vorarlberg einem Teil der Auflagen von W&W, VN und Standard beigelegt werden, außerdem in der Schweiz und Liechtenstein dem KuL, der Rheinzeitung, dem Volksblatt. Und natürlich wird es in der gesamten Region an relevanten Orten (vom lässigen Café über die außergewöhnliche Boutique bis zur Konzertlocation) aufgelegt werden.

Wer es nicht auf diesem Wege erhält, kann das aktuelle (ab Ende Juni) und alle bisherigen poolbar-Magazine online auf ISSUU durchblättern und den bequemen Bestellweg beschreiten - wir versenden das neue pooobar-Magazin ab Ende Juni wieder kostenlos europaweit (Achtung: nur innerhalb Österreichs können auch mehrere Magazine an eine Adresse gesendet werden - ins Ausland aber immerhin Flyer).

Das poolbar-Magazin kann unter Tel. +43 (0)5522 73467 oder über dieses Formular vorbestellt werden (Tipp: Wer ein poolbar.at-Pofil hat, möge sich einloggen - dann wird die Adresse automatisch ausgefüllt):

Magazin bestellen

 
Magazin bestellen