DO 21 07

Geöffnet täglich ab 19:00 Uhr, Abendprogramm ab 20:30 Uhr, wenn nicht anders angegeben.

Support: MoreEats, Pool, 21:00 Uhr
0 Kommentare

Konzert
 

Einlass ab 19 Uhr.

 

MoreEats ist ein Augen zwinkernder Spitzbub, singt Pop zwischen der Einfachheit und dem Psychedelischen und ist der perfekte Minnesänger der Generation Y. Er widmet seine Lieder dem Herumgammeln und verschiedenen Liebeleien. Dabei stellt er jugendliche Ironie und kindliche Freude, gepaart mit dem Geist eines lebenserfahrenen Schwachkopfs, zur Schau. (eigen)

MoreEats Facebook

MoreEats online

Anmelden zum Kommentieren
Dan Mangan, Pool, 22:15 Uhr
0 Kommentare

Konzert
 

Einlass 19 Uhr.

 

Wir alle sind nur Elementarteilchen

Dan Mangan, ambitionierter kanadischer Singer/Songwriter, beehrt das poolbar Festival im Duo und hat sozialkritisch herrliche Songs mit dabei, die zum Schmunzeln anregen und oft in Melancholie eingewickelt sind. So vertont er großartige Bildwelten.


Dan Mangan hat etwas zu sagen. Und er macht sich Sorgen über das vernachlässigte Gefühlsleben von Robotern, will gedanklich provozieren. Sein viertes Album „Club Meds“ ist gefüllt mit großartigen Geschichten, in denen stille Gedanken zur Digitalisierung unserer Gesellschaft, gepaart mit einer guten Portion Ironie und herrlichem Witz, ihren Platz finden. Die alltägliche Ruhigstellung, das mickrige Gefühlsleben von Robotern und Zweifel an alltäglichen Dingen sind Inhalte von Mangans Songs und zeigen, dass es doch jedem manchmal schlecht gehen kann. Wir sind alle nur winzige Teilchen eines großen Ganzen, meint er dazu. Gänsehaut am ganzen Körper und großartige Acoustic Sessions werden hier bestimmt dem einen oder der anderen nah ans Herz gehen. (lh)

Dan Mangan online

4_0721_poolbar_danmangan_2
 
|
Anmelden zum Kommentieren
Momo Love, Wohnzimmer, 23:30 Uhr
0 Kommentare

DJ
free
 
|
Anmelden zum Kommentieren