SO 13 08

Geöffnet täglich ab 19:00 Uhr, Abendprogramm ab 20:30 Uhr, wenn nicht anders angegeben.

Jazzbrunch: PRALLfatal + Zirkus-Werkstatt (Zack & Poing) + Kinderschminken und Ballontiere mit Idoya, Terrasse / Freibad, 11:00 Uhr
0 Kommentare

Konzert
Kulinarik
free
 
|
Anmelden zum Kommentieren
Grand Delusion featuring Matt Boroff & the Mirrors, Pool, 19:30 Uhr
0 Kommentare

Film
Konzert
 

19.30 Uhr Film
Grand Delusion


21.30 Uhr Konzert
Matt Boroff & the Mirrors

 

Matt Boroff hat seine Wurzeln in New Jersey, ganz im Norden irgendwo. Der Sänger, der zugleich auch Liederschreiber und Gitarrist ist, fühlt sich in Österreich aber auch ganz wohl. Mit Drummer Little Konzett und Bassist Rolf Kersting hat er die Band Matt Boroff & the Mirrors ins Leben gerufen. Seit 2004 veröffentlichte die Band drei Alben und ist regelmäßig auf Tour. Dem Sound von Matt Boroff wird nachgesagt, dass er mehr mit David Lynch, Quentin Tarantino, Stanley Kubrick und Sergio Leone zu tun hat als mit anderen Musikern. Mit dem neuen Album „Grand Delusion“ hat sich die Band entschieden ihre Live-Show auf ein ganz anderes Level zu heben: Sound mit Kino, Kino mit Sound. Zuerst wird ein David Lynch-Film, der thematisch und sphärisch zum neuen Album passt, gezeigt und darauf folgt das Konzertsetting. (sa)

 
|
Anmelden zum Kommentieren